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245.03 Chargenbestand bearbeiten: Weitere Daten
Beschreibung der Bildschirmfelder
Lieferant
Der Lieferant wird nur bei Wareneingängen versorgt.
Bezug Kunde
Der Chargenbestand wurde einem Kunden zugewiesen. Es erfolgt aber keine Prüfung bei der Verwendung der Charge.
Bezug Projekt
Der Chargenbestand wurde einem Projekt zugewiesen. Es erfolgt aber keine Prüfung bei der Verwendung der Charge.
Erfassungsdatum   Änderungsdatum Sachbearbeiter
Das Erfassungsdatum und das Datum der letzten Entnahme bzw. Einlagerung sowie der Sachbearbeiter werden automatisch versorgt.
Die Felder «Ausgeliehen», «Leihstellungsgrund», «Repariert», «, «Repariert», «Reparaturgrund» und «Garantiegrund» werden im Standard nicht ausgewertet und können somit frei vergeben werden.
Im Programm "3192 Bestandskorrektur" können die Angaben verändert werden.
Anwenderfelder 1,2,3
Drei Felder die vom Anwender beliebig versorgt werden können.
Geprüft (PWEP)     Markierung
Die Markierung wird beim Buchen einer Materialentnahme (Menü 571 bzw. 574.3) vom Buchungsprogramm aktiviert. PWEP steht für Produktionswareneingangsprüfung (siehe Kapitel A02 Ablauf in der Fertigung).