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3.6.5 Probleme mit der Online-Replikation | |||
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Fehlermeldung und Abhilfe
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Fehlermeldung
Betroffene Version
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Grund
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Wie überprüfen
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Abhilfe
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In infra:NET sind zwei (oder mehr) Datenbestände angelegt, die Online-Replikation ist aktiviert.
Beim Zugriff auf die Daten mit Access wird festgestellt, dass der falsche Datenbestand aktualisiert wird.
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In der ODBC-Einstellung ist die falsche Datenbank angegeben.
Oder:
In Access ist die falsche Datenbank verknüpft.
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Systemsteuerung - ODBC
Oder
Access-Verknüpfung
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Falls ODBC-Einstellung fehlerhaft ist:
Korrigieren Sie die ODBC-Einstellung.
Falls Access-Verknüpfung fehlerhaft ist:
Löschen Sie die alten Verknüpfungen mit den infra-Tabellen und erstellen neue Verknüpfungen.
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Die serverbasierte Online-Replikation funktioniert nicht.
infra bis 5.4.2
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Installieren Sie eine aktuelle infra-Version.
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Während eines Zugriffs (z.B. mit Access) auf die SQL-Datenbank "INFRA" erscheint folgender Hinweis:
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Kann für Objekt ... in Datenbank 'tempdb' keinen Speicher reservieren, da 'system' Segment voll ist...
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Vergrößern Sie auf dem SQL Server die Datenbank tempdb. Legen Sie hierfür am besten ein eigenes Datenbankmedium an mit der Größe Ihrer umfangreichsten infra-Datei der MIDAS-Datenbank (z.B. DISP-BEW.DAT) + ausreichend Reserve.
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Während eines Zugriffs (z.B. mit Access) auf die SQL-Datenbank "INFRA" erscheint folgender Hinweis:
SQL Server Login
Connection failed: ...
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Verbindung nicht möglich. Die mximale Anzahl von 'xx' Benutzerverbindungen ist bereits erreicht.
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Vergrößern Sie in der SQL Server Konfiguration den Wert für "user connections".
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Die clientbasierte Online-Replikation funktioniert nicht mit dem ODBC-Treiber für SQL Server Version 2.65.0252 (deutsch) unter Microsoft Small Business Server 4.0: Bei Betrieb von infra auf dem Server werden die Umlaute nicht umgesetzt.
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Installieren Sie einen aktuellen ODBC-Treiber.
oder
Betreiben Sie infra:NET nur auf den Clients.
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Kontaktieren Sie Ihren Systembetreuer oder rufen Sie die Hotline an.
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