3.6.8 Sichern und Wiederherstellen
Das Sichern der SQL-Datenbanken der Präsentationsversion funktioniert nicht.
 
 
Gehen Sie vor wie in Abschnitt 7.8.1 idbtBACK.EXE – SQL-DBs Sichern und Wiederherstellen beschrieben.
Sonstige Probleme
Um Probleme beheben zu können, untersuchen Sie bitte folgende Dateien:
  • C:\AUTOEXEC.BAT (sofern vorhanden)
  • C:\CONFIG.SYS (sofern vorhanden)
  • …\infra\grafik\modul\win32\start*.BAT
  • ...\INFRA\DATEN\...\SIBDD.LOG
  • ...\INFRA\DATEN\...\SIBDD.DBD
  • ...\INFRA\DATEN\...\SIBDD.NTB
  • ...\INFRA\DATEN\...\SIBDDx.NTB
  • ...\INFRA\GRAFIK\PROT\*.LOG (infra-Protokolldatei der betreffenden Arbeitsstation)
  • ...\INFRA\GRAFIK\PROT\*.PGI (infra-Fehlerprotokolldatei der betreffenden Arbeitsstation)
  • ...\INFRA\GRAFIK\PROT\*.MON (falls aktiviert)
  • ...\INFRA\GRAFIK\INI\*.INI
  • ...\INFRA\INDIVID\INDIVID.INI
  • ...\infra\CSVPATH\INFRA\*.ERR
  • ...\infra\CSVPATH\INFRA\AllesNeu.LOG
  • ...\infra\CSVPATH\INFRA\AllesExp.LOG
  • ...\infra\CSVPATH\INFRA\AllesNeu.BAT (bis infra 6.x)
  • ...\INFRADB\BIN\*.LOG
  • ...\INFRADB\INI\*.INI
  • ...\INFRA\ZEICHEN\SIBISPRO.ASC
  • *.SDF
  • Eintragungen in Tabelle 4-1: Installationsspezifische Einstellungen
Falls Ihre Installation vom vorgegebenen Standard abweicht, können Ihre Verzeichnisse u.U. anders lauten.
Falls Sie einen Fehler finden
Wir möchten, dass Sie mit infra:NET immer auf einem aktuellen Stand sind und einwandfrei arbeiten können. Deshalb wird unsere Software laufend für Sie aktualisiert und erweitert. Falls Sie einen Fehler finden sollten, haben wir folgende Bitte an Sie:
  • Bitte melden Sie den von Ihnen erkannten Fehler an Ihren Systembetreuer oder an die Hotline der iNES GmbH (support@ines-gmbh.de).
    Am besten mit einem Screenshot der Fehlersituation versehen, an uns zurück.
    Vielen Dank!