infra:NET User
 
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3.8 Problemhinweise
  • Es kann vorkommen, dass die infra-Transceiver-DLL nicht vom CAS genesisWorld Server Manager registriert werden kann.
    Dann steht „infra“ nicht beim Einrichten der Synchronisationsaufträge als Treiber zur Auswahl.
    Das kann durch eine manuelle Registrierung der Datei pgsaxInfraTransceiver.DLL im CAS-Serververzeichnis des CRM-Servers mit dem Windows-Tool regsvr32.exe behoben werden.
  • Bei Auswertungen über Angebote in genesisWorld stört ggf. das Kennzeichen für die Umsatzstatistik (ist dort 0), da genesisWorld mit diesem Kennzeichen multipliziert.
    Ab Version 13 kann dieses Verhalten über einen Switch "Kennzeichen berücksichtigen Ja/Nein" abgeschaltet werden.
  • Da genesisWorld alle gelöschten Daten (z.B. Adressen) im eigenen Papierkorb speichert und diese Daten ggf. bei erneuter Synchronisation wiederherstellt, kann es zu unerwünschten Effekten kommen, wenn zuvor (z.B. mit einer falsch oder unvollständig installierten Schnittstelle) falsche oder defekte Daten in genesisWorld übernommen werden.
    Daher sollte immer im Teststadium bis zum erfolgreichen Betrieb der Synchronisation beim Löschen von synchronisierten Daten auch der Papierkorb bereinigt werden.