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6.6 Intern: Ursprünglich vereinbarter Aufbau
Nachfolgend der ursprünglich vereinbarte Aufbau ! Mittlerweile wird aber derselbe Aufbau wie bei den Ein-/Auslagerungsaufträgen verwendet. Korrekt ?
Fragen:
  • Einschränkungen bezüglich Leerzeichen, Groß-/Kleinschreibung wie bei Auftragsübergabe.
  • StoreQuantity ist Bestand am Lagerplatz nach Buchung, Quantity die Buchungsmenge und ItemQuantity Gesamtteilebestand nach Buchung oder ?
  • Sign für Einlagerungen und Inventurzubuchung immer „+“ und für Auslagerungen und Inventurabbuchung immer „-“
  • Später Bedeutung Statusfeld klären (E = ungeplante Hänelbuchung ?)
Feldname
Format
Beschreibung
Command
C20
Text mit folgenden Möglichkeiten, die infra:NET auswertet, Rest wird ignoriert:
  • Einlagern
  • Auslagern
  • Inventurzubuchung
  • Inventurabbuchung
Date
Datum
Wird von infra:NET nicht ausgewertet
ItemID
C40
Teilenummer
ItemName
C40
Teilebezeichnung wird von infra:NET nicht ausgewertet
Charge
C20
Chargenbezeichnung
ItemQuantity
N8
Bestand für das Teil nach Buchung, wird von infra:NET nicht ausgewertet
Measure
C??
Mengeneinheit wird von infra:NET nicht ausgewertet
Quantity
N8
Buchungsmenge
StoreName
C15
Lagerplatz Hänel wird von infra:NET nicht ausgewertet
StoreQuantity
N8
Bestand am Lagerplatz nach Buchung, wird von infra:NET nicht ausgewertet
StoreName
C15
Lagerplatz Hänel wird von infra:NET nicht ausgewertet
Sign
C1
Vorzeichen (+ oder -) wird von infra:NET nicht ausgewertet
Status
C1
Bei „E“ ungeplante Hänelbuchung ????
Commission
C40
Auftragsnummer wird von infra:NET nicht ausgewertet
CommissionPosition
N??
Positionsnummer wird von infra:NET nicht ausgewertet
BART
C5
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
AUFTRAG
C12
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
POS
C5
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
UPOS
C10
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen, wird rechtsbündig übernommen
LAG
C3
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
LAGPLATZ
C10
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
PROJEKT
C15
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen
SUCHBEGRIFF
C15
Siehe Aufbau Ein-/Auslagerungen