infra:NET User
 
×
421.05 Register "Ursprungsbescheinigungstext"
Je Sprache kann nur ein Textbaustein hinterlegt werden. Er hat fix die Textnummer "001". Diese Textzeile erscheint im Rahmen der Auftragsbearbeitung automatisch nach jeder Position, die ein Teil enthält, das eine Ursprungsbescheinigung erfordert. Bei solchen Teile muss in "111 Teilestamm bearbeiten" das Feld «Ursprungsbescheinigung» markiert sein. Die Ursprungsbescheinigung sollte dann als gesondertes Formular beigefügt werden. Die Reihenfolge der automatisch erzeugten Textzeilen in "435 Aufträge bearbeiten" ist ggf. teilebezogener Text 1, teilebezogener Text 2, Ursprungsbescheinigung. Es müssen nicht alle drei Texte für jedes Teil vorhanden sein.
Beschreibung der Bildschirmfelder
 
Hinweis zur Begrenzung der Textausgabe
Bezieht sich der Ursprungsbescheinigungstext auf ein Teil einer K-Zeile (Kundenauftragszeile), werden 69 Zeichen ausgegeben. Bezieht sie sich auf ein Teil in einer S-Zeile (Set, Stücklistenzeile) werden durch die Einrückung nur 67 Zeichen ausgegeben.
Hinweis
Die weiteren Eingabefelder werden ausführlich im Abschnitt 421.02 Register "Teilebezogene Texte"  beziehungsweise im Abschnitt 421.03 Register "Positionstexte Auftrag" beschrieben.