infra:NET Expert
 
×
[AUF417-DIA]
AdrNr = 1; (Default: 0)
Mit diesem Eintrag kann die Übergabe des Suchbegriffs in das Feld Adressnummer veranlasst werden. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.
Anrede = Feld aus Datei 41; (kein Default)
Mit diesem Eintrag kann die Übergabe der Anrede aus einem Feld im Kundenstamm (Datei 41) veranlasst werden. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.
Bez2 = 1; (Default: 0)
Mit diesem Eintrag werden anstelle der «Bezeichnung 2» die Angaben zu «PLZ + Ort» in das Feld «Bezeichnung2» übernommen. Mit dem Defaultwert 0 wird die «Bezeichnung 2» übernommen.
KrLimit = 1; (Default: 0)
Mit diesem Eintrag kann die Übergabe des Kreditlimits veranlasst werden. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.
Mahnart = Feld aus Datei 41; (kein Default)
Mit diesem Eintrag kann die Übergabe der Mahnart aus einem Feld im Kundenstamm (Datei 41) veranlasst werden. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.
SammKto = 1; (Default: 0)
Diese Einstellung ist nur wirksam, wenn die folgenden Einstellungen "SammKtoPis" und "SammKtoLng" nicht vorhanden sind. Mit diesem Eintrag kann die Übergabe des «Sammelkontos» aus dem Anwenderfeld 9 der Datei 41 (Position 770 im Format C4) veranlasst werden. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.
SammKtoPis = Position; (Default: 0)
SammKtoLng = Länge; (Default: 0)
Diese Einstellungen, falls vorhanden, ersetzen die Einstellung "SammKto".
Mit diesen Einträgen kann die Übergabe des «Sammelkontos» von der Position in der Länge aus der Datei 41 veranlasst werden. Z.B. mit "SammKtoPis = 770" und mit "SammKtoLng = 4" wird das gleiche Sammelkonto wie mit der Einstellung "SammKto = 1" im Format C4 übernommen. Mit den Defaultwerten 0 wird die Übergabe unterdrückt.
SortKz = 1; (Default: 0)
Mit diesem Eintrag kann die Übergabe der Satzart Z1 veranlasst werden (Stichwort "SortKz"). Das Anwenderfeld 9 der Datei 41 (Feldnummer 99, Position 750 im Format C10) wird übergeben. Wenn das Feld leer ist, wird kein Z1-Satz übergeben. Mit dem Defaultwert 0 wird die Übergabe unterdrückt.