infra:NET Expert
 
×
[AUF45A]
ColHbearb = white (Default: white)
Hintergrundfarbe für bearbeitete Zuordnungen im Hauptdialog. Die Farbangabe muss in der GRIT-Datei GW.INI bzw. in der Datei RGB.TXT abgelegt sein oder aber den Betriebssystem-Konventionen entsprechen.
ColVbearb = green (Default: green)
Schriftfarbe für bearbeitete Zuordnungen im Hauptdialog. Die Farbangabe muss in der GRIT-Datei GW.INI bzw. in der Datei RGB.TXT abgelegt sein oder aber den Betriebssystem-Konventionen entsprechen.
ColHoffen = white (Default: white)
Hintergrundfarbe für nicht bearbeitete Zuordnungen und Auftragspositionen im Hauptdialog. Die Farbangabe muss in der GRIT-Datei GW.INI bzw. in der Datei RGB.TXT abgelegt sein oder aber den Betriebssystem-Konventionen entsprechen.
ColVoffen = red (Default: white)
Schriftfarbe für nicht bearbeitete Zuordnungen und Auftragspositionen im Hauptdialog. Die Farbangabe muss in der GRIT-Datei GW.INI bzw. in der Datei RGB.TXT abgelegt sein oder aber den Betriebssystem-Konventionen entsprechen.
Font = fix8 (Default: fix8)
Mit dem Eintrag kann die Schriftgröße für die Anzeige der Positionen konfiguriert werden. Die Schriftart muss in der GRIT-Datei GW.INI abgelegt sein oder aber den Betriebssystem-Konventionen entsprechen.
Achtung:
Bei Font-Änderungen muss sowohl der Bereich für die Positionsausgabe je Position vergrößert werden und es muss der gesamte Dialog groß genug sein, um dann noch die vorgesehenen Zeilen aufzunehmen.
LP_Check_Haltbarkeitsdatum = Yes
Es können nur Chargen zugeordnet werden, deren Haltbarkeitsdatum größer als das Tagesdatum ist.
LP_Check_SerienNr = Yes
Applikation CLC: Die eingegebene Charge wird als Seriennummer ohne LPCV geprüft. Zur Prüfung werden die Zuordnungen gelesen.
LP_Check_SerienNr_LPCV = Yes
Applikation CLC: Die eingegebene Charge wird als Seriennummer mit LPCV geprüft. Zur Prüfung wird der Chargenbestand gelesen. Die "Freie Menge" muss = 1, die "Zugeordnete Menge" muss = 0 sein und bei "Bezug Kunde" darf kein Eintrag sein.
MngFaktBleibt = Yes (Default: No)
Mit der Einstellung Yes bleibt die zu fakturierende Menge in der Auftragsposition unverändert. Mit der Default-Einstellung No wird je nach Zuordnungen und entsprechenden Antworten auf Abfragen die Menge analog zur Auslieferungsmenge angepasst.
STRAPEX_ON = No
Applikation CLC
Ueberliefern = Yes (Default: No)
Mit der Einstellung Yes kann eine Überlieferung der Auftragsposition erfolgen. Es werden aber nur komplette Chargenbestände überliefert, d.h. die Eingabe einer Menge ist nicht möglich.
Beispiel
1000 St sollen geliefert werden. Charge 1 mit 400 St wird zugeordnet. Dann wird Charge 2 mit 800 St zugeordnet. Das Programm fragt nun, ob überliefert werden soll. Bei Antwort Nein werden nur 600 St zugeordnet (wie bisher), bei Anwort ja die vollen 800 St. Bei Antwort Abbrechen wird nicht zugeordnet. Die überlieferten Mengen werden dann analog zu den unterlieferten Mengen behandelt.