[EKA755-SAP]
infra-VSt = Y; (Default: N)
Die infra-Vorsteuerschlüssel sind mit denen der SAP-Buchhaltung identisch. Die Umsetzung mit den Einträgen "VStKZ-VST = Steuercode" ist nicht notwendig und wird auch bei vorhandenen Einträgen nicht durchgeführt. Beim Default "N" (auch beim fehlenden Eintrag) müssen die Einträge für die Umsetzung vorhanden sein.
KontoAusTS = 1; (Default 0)
Mit der Einstellung 1 wird immer die Kontoangabe aus dem Teilestamm verwendet, siehe Feld „Kennung Aufwandskonto“ im Register „Eink.2“.
Special = 1; (Default: 0)
Achtung
Dieser Eintrag gilt auch für die SAP-Debitoren-Schnittstelle im Programm "Rechnungsausgangsliste/FIBU-Übergabe". Mit der Einstellung wird das Feld SGTXT (Position im Satz 322) in der Satzart BBSEG modifiziert: Statt der Projektnummer wird die Positionsnummer im Auftrag und die fakturierte Menge ausgegeben.
Variante = n; (Default: 1)
Mit der Variante (n = 1 bis 3) kann gesteuert werden, mit welchem Satzaufbau die Schnittstellendatei versorgt werden soll. Die Felder und deren Belegung, die nicht der Variante 1 entsprechen, sind mit der Variantennummer 2 und 3 in der Dokumentation FIBU.PDF, Kapitel "SAP-FIBU" gekennzeichnet.
Achtung
Dieser Eintrag gilt auch für die SAP Debitoren-Schnittstelle (M465).
