12.01 Fehler beim Aufruf von infra-Programmen
Die Reihenfolge der aufgelisteten Fehler entspricht auch der Reihenfolge der Prüfungen.
|
Fehler
|
Sie sind nicht angemeldet. Sie müssen sich zunächst anmelden, bevor Sie mit infra:NET arbeiten können.
|
|
Mögliche Ursachen und Abhilfen
|
Sie haben sich abgemeldet oder sind nicht mit dem gültigen Benutzernamen/Passwort angemeldet.
|
|
Fehler
|
Die aufgerufene Funktion ist nicht installiert oder falscher Datenbestand
|
|
Mögliche Ursachen und Abhilfen
|
Verteilparameter (FK-Parameter) nicht vorhanden.
|
|
Fehler
|
Die aufgerufene Funktion ist nicht lizenziert.
|
|
Mögliche Ursachen und Abhilfen
|
Lizenz für das Programm fehlt. Fehlende Lizenz anfordern bzw. erwerben.
|
|
Fehler
|
Die ausgewählte Funktion ist im Umfang dieser Installation nicht enthalten oder eine zugehörige Komponente konnte nicht geladen werden.
|
|
Mögliche Ursachen und Abhilfen
|
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum
Beispiel ACTIPS.DLL) nicht vorhanden. DLL installieren.
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum Beispiel ACTIPS.DLL) nicht ladbar (defekt). DLL mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum Beispiel ACTIPS.DLL) nicht kompatibel zum Kernsystem (evtl. alte DLL). DLL und Kernsystem mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Im Verteiler wird das falsche Programm (falscher DLL-Name) aufgerufen. Verteilparameter mit Hilfe des Servicepartners korrigieren bzw. richtigen Verteilparameter installieren.
|
|
Fehler
|
Bildschirmsteuerung Fehler
|
|
Mögliche Ursachen und Abhilfen
|
Bildschirmsteuerdatei (CGW) fehlt. CGW installieren.
Bildschirmsteuerdatei (CGW) nicht ladbar (defekt). CGW mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Fehlender Dialog in der Bildschirmsteuerdatei (CGW). CGW mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
|
