infra:NET Expert
 
×
12.01 Fehler beim Aufruf von infra-Programmen
Die Reihenfolge der aufgelisteten Fehler entspricht auch der Reihenfolge der Prüfungen.
Fehler
Sie sind nicht angemeldet. Sie müssen sich zunächst anmelden, bevor Sie mit infra:NET arbeiten können.
Mögliche Ursachen und Abhilfen
Sie haben sich abgemeldet oder sind nicht mit dem gültigen Benutzernamen/Passwort angemeldet.
Fehler
Die aufgerufene Funktion ist nicht installiert oder falscher Datenbestand
Mögliche Ursachen und Abhilfen
Verteilparameter (FK-Parameter) nicht vorhanden.
Fehler
Die aufgerufene Funktion ist nicht lizenziert.
Mögliche Ursachen und Abhilfen
Lizenz für das Programm fehlt. Fehlende Lizenz anfordern bzw. erwerben.
Fehler
Die ausgewählte Funktion ist im Umfang dieser Installation nicht enthalten oder eine zugehörige Komponente konnte nicht geladen werden.
Mögliche Ursachen und Abhilfen
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum
Beispiel ACTIPS.DLL) nicht vorhanden. DLL installieren.
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum Beispiel ACTIPS.DLL) nicht ladbar (defekt). DLL mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Programm (DLL) oder eine abhängige Datei (zum Beispiel ACTIPS.DLL) nicht kompatibel zum Kernsystem (evtl. alte DLL). DLL und Kernsystem mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Im Verteiler wird das falsche Programm (falscher DLL-Name) aufgerufen. Verteilparameter mit Hilfe des Servicepartners korrigieren bzw. richtigen Verteilparameter installieren.
Fehler
Bildschirmsteuerung Fehler
Mögliche Ursachen und Abhilfen
Bildschirmsteuerdatei (CGW) fehlt. CGW installieren.
Bildschirmsteuerdatei (CGW) nicht ladbar (defekt). CGW mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.
Fehlender Dialog in der Bildschirmsteuerdatei (CGW). CGW mit Hilfe des Servicepartners prüfen lassen.