13.046 Eigene Dokumentenvorlagen (DOT)
Bei der Erzeugung der über Word ausgegebenen Dokumente kann Word für die infra-Dokumente individuelle Word-Dokumentenvorlagen (DOT) benutzen. Mit den Dokumentenvorlagen können z.B. spezielle Köpfe und Füße für die Ausgabe der infra-Dokumente definiert werden. Die selbst erstellten Dokumentenvorlagen müssen dabei im infra-INI-Verzeichnis abgelegt werden (kann aber durch Anpassung des Eintrags "SibOpenDoc" in der WORD8.INI bei Bedarf geändert werden).
Eigene Dokumentenvorlagen können als generelle Vorlage, die für jede infra-Dokumentenausgabe über Word verwendet werden soll oder nur für bestimmte infra-Formulare zur Verfügung gestellt werden. Eine generelle Vorlage muss mit dem Namen INFRA.DOT im infra-INI-Verzeichnis abgelegt werden.
Soll eine Vorlage nur für bestimmte Formulare verwendet werden, muss diese mit einem speziellen Namen, der sich aus dem Namen der zugehörigen infra-Drucksteuertabelle und der Nummer der daraus verwendeten Formularaufbereitungstabelle (in der Regel "1") zusammensetzt, abgelegt werden.
Beispiel
Für Auftragsbestätigungen soll eine bestimmte Word-Dokumentenvorlage (DOT) verwendet werden. Auftragsbestätigungen werden mit der infra-Drucksteuertabelle 43AB.MIL und Formulartabelle 1 erstellt. Der Name der zu verwendenden DOT ist demnach 43AB_1.DOT.
Immer wenn keine spezielle Dokumentenvorlage für eine Druckausgabe gefunden wird, verwendet Word die evtl. vorhandene generelle Vorlage INFRA.DOT.
