361 Bedarfs- und Beschaffungsmeldungen
Mit ihm können die Bedarfs- und Beschaffungsmeldungen bearbeitet und in Primärbedarfe, Fertigungsvorschläge oder Bestellvorschläge verwandelt werden. Bei Bedarfs- bzw. Beschaffungsmeldungen handelt es sich entweder um Bedarfsmeldungen oder Beschaffungsvorschläge.
Im Anwahlfenster können die Bedarfs- und Beschaffungsmeldungen, die bearbeitet werden sollen, ausgewählt werden.
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Beschreibung der Bildschirmfelder
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Alle nicht beschriebenen Bildschirmfelder sind selbsterklärend und daher hier nicht aufgeführt.
Beschaffungsmeldungen Markierung
Bedarfsmeldungen Markierung
Mit diesen Markierungen erfolgt die Wahl der Meldungsart, die bearbeitet werden soll. Im Einzelnen:
Entweder sollen Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden. Hierbei kann nicht nach den Feldern «Endtermin» und «Projekt» selektiert werden.
Oder sollen Bedarfsmeldungen bearbeitet werden. Hierbei kann nicht nach dem Feld «Lagernummer» selektiert werden.
Teilenummer von / bis
Eingabe des Bereichs der Teilenummern, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen.
Lagernummer von / bis
Eingabe des Bereichs der Lagernummern, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen. Die Felder können nur im Modus Beschaffungsvorschläge eingegeben werden.
Klassifizierung von / bis
Eingabe des Bereichs der Klassifizierungen der Teile, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen.
Status
Eingabe des Bereichs der Statistik, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen.
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" "
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erfasst
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1
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Die Meldung wurde vom System bearbeitet.
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2
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Die Felder der Meldung wurden hier (in "361 Bedarfs- und Beschaffungsmeldungen") manuell verändert.
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Endtermin
Eingabe des Bereichs der Endtermine der Bedarfsmeldungen, für den Bedarfsmeldungen bearbeitet werden sollen. Die Felder können nur im Modus Bedarfsmeldungen eingegeben werden.
Projekt von / bis
Eingabe des Bereichs der Projektnummern der Bedarfsmeldungen, für den Bedarfsmeldungen bearbeitet werden sollen. Die Felder können nur im Modus Bedarfsmeldungen eingegeben werden.
Verursacher von / bis
Eingabe des Bereichs der "Verursacher" der Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen. Das Feld «Verursacher» bezeichnet den Kundenauftrag (bei Bedarfsmeldungen) bzw. die Lagerabgangsbuchung (bei Beschaffungsvorschlägen), der die Entstehung der Meldung "verursacht" hat.
Buchungsdatum/Kalenderwoche von / bis Datumsfeld / Wochenfeld
Eingabe des Bereichs der Buchungsdatumsangaben, für den Bedarfs- oder Beschaffungsmeldungen bearbeitet werden sollen.
