infra:NET Expert
 
×
[VNK611]
OhneDruck = Yes; (Default: No)
Mit der Einstellung „Yes“ kann die Druckausgabe unterdrückt werden und damit auch jegliche Medienauswertung.
Während der Verarbeitung erscheint nur ein Abbrechenfenster und in der Hinweiszeile werden Informationen zu den verarbeiteten Teilen ausgegeben.
VBteilKA = Teilenummer Vorbelegungssätze; (Default: Standard-Vorbelegungssatz)
Bei der Anlage eines Teilestammsatzes für die Kalkulation eines Kundenauftrags können als „Grundvorbelegung“ für die neuen Teilestammsätze spezielle Vorbelegungssätze verwendet werden. Dazu wird ein regulärer Teilestamm verwendet, die Teilenummer, z.B. M611-KA, kann über diese INI-Einstellung konfiguriert werden. Der Status dieses Teilestamms sollte inaktiv sein. Der Teilestamm darf sonst nirgends benutzt werden, da für die Vorbelegung die Sätze aus Datei 6, 27, 28 und 104 ohne jede Feldprüfung verwendet werden. Z.B. werden Bestände nicht auf 0 geprüft.
Fix vorbelegt werden:
Pseudoteil, Lager leer, kein Einkaufsteil, kein Verkaufsteil, Preiseinheit 1, Losgröße 1, Kalkulationsmenge 1, Dispositionsart leer = manuell
VBtnrAnfKA = Präfix für Pseudoteilenummer zum Auftrag; (Default: KA-)
Bei der Anlage eines Teilestammsatzes für die Kalkulation eines Kundenauftrags wird die Teilenummer aus einem Präfix ergänzt um die Kundenauftragsnummer generiert. Der Präfix kann hier eingestellt werden.
Die Kundenauftragsnummer wird ohne führende Leerzeichen angehängt, also z.B. entsteht aus Auftrag 4711 die Teilenummer KA-4711.